Sabrina

Freigeist

Frau_B.png

Ich schätze die Vielfältigkeit

und Kreativität im Food-Bereich und lasse mich stets von neuen Geschmäckern inspirieren.

Pascal

Entdecker

Pascal Wälti

Die Balance zwischen gesunder Ernährung und Genuss liegt oft sehr nahe beieinander. Mir wird immer wieder bewusst, wie lecker gesunde Ernährung schmecken kann.

wer wir sind

Wir von Colti sind junge, reisefreudige und sozial engagierte Köpfe mit dem Ziel, neue, kreative und gesunde Produkte auf den Markt zu bringen. Wir wollen die Begriffe Frühstück und Zwischenmahlzeiten neugestalten und revolutionieren!

 

Unser Startup wurde nach einer mehrmonatigen Weltreise im August 2018 gegründet. In Australien und Neuseeland haben wir sehr viele Eindrücke und Inspirationen sammeln können, die uns zu diesem Schritt bewogen haben. Wir möchten diese in Kreativität umwandeln, die unser Startup widerspiegelt.  

 

Ganz nach unserem Motto "Von der Welt inspiriert, in der Heimat kreiert" machen wir Müsli & Porridge aus den Geschmäckern der Welt gemischt mit einer Prise Heimatflair. Colti steht für die leckere, gesunde und lange sättigende Zwischenmahlzeit deiner Wahl! Unsere Produkte sind warm und kalt ein echtes Erlebnis. Geniesse deinen Moment der Auszeit.

Weizenfeld
unsere werte

Was wir dir mitgeben möchten:

Ein Becher voller Freunde und Geschmack!

Jeder einzelne Becher wird mit besten Zutaten und viel Liebe für dich produziert und verpackt.

Wir setzen auf Qualität und Kreativität.

Auch dich möchten wir von unseren Produkten und der Geschichte dahinter überzeugen.

Auf unsere Treue kannst du zählen. Gerne sind wir bei Fragen oder Anliegen für dich erreichbar und freuen uns über deinen Besuch auf unserer Website.